Wie schreibe ich eine Email an meine Lehrer wegen Noten?

2 Antworten

Warum nicht anrufen und nachfragen ? Ich persönlich wähle immer erst den Telefonischen Weg..

needhelpbros
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab meine Lehrer persönlich auch schon mehrmals um ein Gespräch gebeten aber meine Lehrer meinten immer "Ja Klar" aber immer wenn ich zu Ihnen gegangen bin gab es immer solche Ausreden wie ich hab grad die Noten nicht oder sonst was und mehrere meinten ich soll sie per E- Mail kontaktieren außerdem hab ich jaa nicht die Nummern von einigen Lehrer 😅

So wie du es hier auch gemacht hast. Schildere deine Situation und frag, ob die Möglichkeit besteht, dass du deine Note durch zum Beispiel Zusatzaufgaben verbessern kannst. Mehr als Ja oder Nein sagen, können deine Lehrer/innen auch nicht :)

needhelpbros
Beitragsersteller

Dankeschön, hast recht 😅 :)