Darf man in Leistungs Fächern unterpunkten?

1 Antwort

Man darf in den LKs Unterpunkten!

Aber, je nach Bundesland, ist es anders (grr mittlerweile sollte man wissen, das man das Bundesland dazuschreiben sollte👿).

In NRW darf man nur in den 2 LKs 3 Unterpunkte in den 4 abirelevanten Halbjahren haben!

Streichen? Nein!

Wiederholen? Du kannst freiwillig wiederholen

Btw...man sollte sich gut überlegen, welche LKs man wählt. Was ist das los? Scheint ja mehr als falsch gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022