Schulmesse keine Lust?

2 Antworten

Mit 15 Jahren hast Du schon eine Persönlichkeit entwickelt, weis was Du willst--oder NICHT willst.

Dieses klare NIEIN das will ich nicht sollte besonders bei jungen Frauen wie Dir im Elternhaus berücksichtigt und gefördert werden.

Egal ob es eine religiöse oder Bildungsmesse ist, wenn es freiwillig ist, kannst DU entscheiden ob Du daran teilnehmen willst, sofern deine Mutter/Erziehungsberechtigte dich nicht zur Teilnahme "verdonnert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin. Vielleicht wird es ja doch ganz nett. Wenn es dir gefällt hält dich schließlich niemand davon ab, zu gehen.