Schullaptop zurücksetzten?

4 Antworten

Am besten den Laptop zurückgeben ansonsten wenn du andere Pläne damit hast du musst du denn Laptop zurücksetzen/die SSD,HDD etc. clearen/komplett leeren und dann Windows neu drauf spielen dann bist du auf der sicheren Seite (mit einem neuen Product Key von Windows auf jedenfall)

Kommt darauf an, wie der Laptop in das System integriert wurde. Je nach Software/Framework bleibt die Verbindung zur Verwaltung auch nach dem Zurücksetzen bzw. Windows draufspielen bestehen, um eben diesen Fall auszuräumen - so jedenfalls meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du sehr wahrscheinlich keine Administrator-Rechte hast, wirst Du den Laptop nicht zurücksetzen können.

Der Laptop ist Eigentum der Schule -> zurück geben!!!

Emslul  13.06.2024, 15:37

Eigentlich ja