Asus Laptop startet nach Zurücksetzen nicht?

2 Antworten

Kann sein das bei der Installation etwas schief gegangen ist. Daten sind eh gesichert, oder? Oder hast du auf "Zurücksetzen und Daten behalten" geklickt?

Einfach einen USB-STICK oder CD erstellen wo bootfähiges Windows drauf ist und davon booten. Dann damit nochmal neu installieren.

Am einfachsten ist es das MediaCreationTool auf einem anderen PC herunterladen und direkt auf einen USB-STICK schreiben lassen.

Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast würde ich die neueste ISO runterziehen und per Media Creation Tool einen ensprechenden Installationsstick erstellen. Dann den ganzen Kasten platt machen und sauber neu aufsetzen.