Schulfrisur für Jungs mit langen haaren?

3 Antworten

wir wurden schon mehrmals angesprochen das ist sehr gewagt ist und vor allem auch in der Schule, das sehr auffällig werden könnte.

Mittlerweile sind lange Haare bei Männer ja wirklich keine Seltenheit mehr.Sag den anderen Müttern,das wir nicht mehr im 19.Jahrhundert leben.

Ist dein Sohn eher selbstbewusst und steht zu seinen Frisuren oder hat er ein Problem,wenn andere sagen,dass lange Haare für Mädchen sind? Kinder können ja echt fies sein.

Ich finde du und dein Sohn sollten sich da nicht verunsichern lassen.

Also mein Neffe 11 hat schon immer lange Haare. Trägt die aber offen mit einer Cap.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn du nicht willst, dass sie ihn verprügeln, musst du die rosa und lila Spangen streichen . Geht nicht um die Gleichaltrigen, die kennen ihn ja so vom Kindi. Aber die Älteren sind das Problem. Die gehen die Kleinen auf dem Schulhof an und ärgern sie. Ich würd einfach gar keine Spangen nehmen. Pferdeschwanz ist kein Problem.

Lasst ihn einfach seine Haare so tragen wie er es möchte und lass dich nicht verunsichern. Was ist daran denn gewagt? Wenn Leute sowas zu dir oder deinem Sohn sagen, dann mach ihnen einfach klar, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.