Schulfriseur?

4 Antworten

Welche Strafe würde man kriegen wenn ich anderen Leuten auf dem Schulklo die Haare für geld schneide?

Im Zweifel eine Anzeige wegen Körperverletzung durch die Eltern derjenigen, denen Du die Haare (ohne Erlaubnis der Eltern) geschnitten hast.

Ärger mit der Schule, weil sie dort die Aufsichtspflicht für Euch haben und das demzufolge nicht dulden können (schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen).

Und außerdem machst Du das ja auch aus einem Grund (gegen Geld), somit ist es ein Geschäft, da es eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt und demzufolge wäre es Schwarzarbeit, wenn es nicht angemeldet ist und nicht versteuert wird.

Das kommt auf dein Alter an.

Was machst du mit den Haaren?

Ich denke, du wirst nicht lange damit durchkommen.

Warum auf dem Schulklo?

Auf jeden Fall wäre es dann Schwarzarbeit wenn du Geld dafür nimmst.

Da gibt's doch bessere Orte für.