Wenn ich mir ein Buzzcut schneiden lassen würde werde ich dann in 2 Wochen genug Haare kriegen damit ich nicht komisch angeglotzt werde ?

2 Antworten

Ich glaube, daß es außer deiner Familie und Freunden keinem auffällt. Buzzcut sieht man sehr oft also nichts außergewöhnliches. Auffallen würdest du eventuell wenn du eine mehrfarbige Frisur wählen würdest. Grün,gelb oder rot. Also lass dir einen Buzzcut schneiden. Viel Spaß damit.

Kerim5
Beitragsersteller

Ey danke dir

Glaub nicht das du mit einem Buzzcut angelotzt wird, haben jetzt ja sogar viele Mädchen.