Schulfreunde?

1 Antwort

Ja, eine Mitschülerin - ich habe nie groß mit ihr geredet, irgendwie ergab es sich nicht. Als dann aber meine Oma gestorben ist und sie davon erfuhr, entstand da über ihre herzliche Hilfe tatsächlich eine Art Freundschaft. Das war eine große Leistung; in solchen Extremsituationen faszinieren einen meist die, von denen man das nicht erfuhr und diese Mitschülerin war eine Person, von der ich es nie erwartet hätte, dass sie mir so beisteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bogdan08
Beitragsersteller

In welcher Klasse ist das zustande gekommen ?

rotesand  01.02.2024, 20:25
@Bogdan08

Das weiß ich nicht mehr, das war relativ zum Ende der Schulzeit.