Hattet oder habt ihr alternative "Hippie" Freunde, wenn ja wie war/ist diese Freundschaft?

6 Antworten

Ja, hab viele Freunde mit Dreads die als "Hippie" durchgehen würden, weil ich 2 Monate in einem Hippieörtchen in Australien gelebt habe.

Sind halt ganz normale lockere Menschen, mit den meisten hab ich heute noch Kontakt auf Social Media, aber eine zb hatte kein Handy, trotzdem weiß ich aber wo sie wohnt und das ich jeder Zeit vorbeikommen kann🙃

Ja, natürlich.

Fransenjacke, Stirnband und lange Locken. Wir haben alle so ausgesehen.

Und natürlich Motorrad - wegen "Easy Rider"! Eine Harley konnten wir nicht - niemand hatte 20.000,- Mark. Aber eine kleine Honda tut's auch!

Hey nein hab ich nicht aber bin slebst ein hippie so ziehe mich nicht so ganze zeit an aber ist ja auch ne einstellung

Ja, hab ich. Ist bissl anstrengend phasenweise.

Ziemlich freakig und egoistisch manchmal... aber nen lieber Kerl...solange man seiner Meinung ist.

verreisterNutzer  26.01.2024, 22:44

Wie erlebst du den egoismus und was verbindet euch?

Wintermadl  26.01.2024, 22:48
@verreisterNutzer

Naja es ist ein permanentes ich, ich, ich. Ich fahre mit meinem Bus auf Teneriffa rum, ich bin so ein toller Mensch, alles fliegt mir zu, ich hab immer genug Geld... so bissl die Verleugnung der Wahrheit stört mich und dass er Dinge nur zu seinem eigenen Vorteil macht. Liebe und Frieden, aber vor allem für mich selber - ist so seine Grundeinstellung.

Verbinden...hmmm... na ich bin auch so ne kleine Ökotussi wie er. Und er kann gut zuhören. Wenn er grad Lust dazu hat. 😅

Ich glaub ich bin die alternative Hippi Freundin, ich finde mich und meine Freunde toll, hehe :)