Schulfrei am Tag der offenen Hochschule?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frei 50%
Schule 50%

3 Antworten

Das legt die Schule selbst fest. Dafür gibt es keine allgemeine Regel.

Allerdings kann man sich meist für den Tag beurlauben lassen, wenn es nicht sowieso von der Schule vorgesehen ist.

Schule

Normalerweise ist schule. Du kannst dir aber bei interesse eine Unterrichtsbefreiung ausstellen lassen von deinem Tutor, wenn du über 18 bist und von deinen Eltern/deinem Tutor wenn du noch minderjährg bist.

Bei uns müssen nur die in die Schule gekommen, die von Lehrern angesprochen werden, um bei etwas zu helfen oder so