Schule/Prüfung?

2 Antworten

Sie darf beides , oft wird aber nur eins von beidem gemacht

Da wären noch ein paar Infos sinnvoll: in welchem Bundesland und an welcher Schulart spielt die Geschichte?

Oft ist es aber tatsächlich so dass entweder Stegreifaufgaben oder Kurzarbeiten geschrieben werden.

AndreasSchmi630
Beitragsersteller

Es handelt sich um ein Gymnasium (Bayern)

AndreasSchmi630
Beitragsersteller

Hallo?

RobertLiebling  15.01.2024, 20:40
@AndreasSchmi630

Ich finde in der GSO spontan nichts was den parallelen Einsatz von Kurzarbeiten und Stegreifaufgaben verbieten würde.

Einen Satz wie diesen aus der FOBOSO hätte ich gesucht: "In einer Klasse dürfen in einem Fach je Schulhalbjahr nur entweder Kurzarbeiten oder Stegreifaufgaben gestellt werden."