Schule zwingt Schüler an einem Fußball Turnier mitzumachen?

4 Antworten

Dürfen sie das?

Wie bei allen Fragen dieser Art: Warum sollten sie das nicht dürfen?

Ich kann aber kein Fußball spielen

Ja.... und? Kann ich auch nicht. Aber gegen einen Ball treten ist nun kein Hexenwerk, wofür man ein Studium abgeschlossen haben muss.

habe auch ehrlich gesagt garkein Bock dort mitzumachen.

Immerhin nennst du den Grund für deine Ablehnung. Daran kannst du zumindest etwas ändern.....

Nebenbei:

unswar

gibt es nicht. "und zwar" sind zwei Worte. Und bei "gar kein" hatte deine Leertaste einen Aussetzer....

Dann bildet einach Teams mit Schülern die keine wirkliche Lust drauf haben und spielt so schlecht das ihr möglichst schnell ausscheidet. Dann hat sich das Problem von selbst erledigt.

🥲bei mir genau das gleiche, aber was willst du machen außer schwänzen oder die Schule verklagen fällt mir da nicht viel ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alan21422
Beitragsersteller

Ja ich schwänze einfach die Schule

Die dürfen das. Ich würde an deiner Stelle einfach nur dastehen und nichts machen oder absichtlich alles falsch machen.