Schule wechseln?

1 Antwort

bin von einem Gymnasium zu einer Öffentlichen Schule gewechselt,

Was soll eine "öffentliche Schule" im Unterschied zu einem Gymnasium sein? Was haben deine Klassenkollegen damit zu tun?

die haben einen schwierigeren Stoff als auf meiner jetzigen Schule den ich gehe nun auf eine BHS

Ist die derzeitige Schule eine BHS, oder die Zielschule oder...?

Ich werde aus deinem Wortschwall leider wirklich nicht schlau.

Oelermann
Beitragsersteller

Davor ging ich auf eine Privatschule und jetzte auf eine öffentliche BHS. Ich habe mich mit meinen alten Klassenkameraden auf meiner Zielschule besser verstanden als mit meinen jetzigen.