Schule Toilette?

HarmonyZ  03.06.2024, 18:13

Trinkst du genug

1 Antwort

Wenn man muss, dann muss man, da kann man nichts machen.

Während dem Unterricht ist halt nicht so praktisch, aber sonst kannst bevor die Pause fertig ist gehen, weil dann sind die meisten gewesen, oder sollten.

Aber wieso sollten die Schultoiletten so dreckig und eklig sein, die werden doch auch immer geputzt?

Apfel390  03.06.2024, 18:13

Ich glaub du warst noch nie auf einer Schultoilette.!

LaM067  03.06.2024, 18:16
@Apfel390

Hää, ich war doch selbst in der Schule und immer auf der Toilette, die waren immer sauber (mal bisschen dreckig natürlich) aber nie eklig versifft.

Apfel390  03.06.2024, 18:17
@LaM067

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

LaM067  03.06.2024, 18:23
@Anonym00000248

Ja genau, meine Schule (besser gesagt Schulen) sind immer gepflegt worden, egal was Pausenhof, Flur, Toilette, draussen (Botanik)

Weiss nicht ob das was zu tun hat, da ich in der Schweiz wohne und da werden die Schulen auch gepflegt, hier gibt es keine versifften Schulen

Aber kalt, waren die Toiletten mal verstopft und so, natürlich habe ich mal eklige Sachen gesehen, aber selten, sonst waren sie immer relativ sauber.

Anonym00000248
Beitragsersteller
@LaM067

Naja aber unsere Schule kann sich nichtmal leisten die Wände neu zu streichen das ist schon etwas kritisch

Anonym00000248
Beitragsersteller

ja die werden schon geputzt, aber oft ist da orin, weißt du zufällig ob man irgendwie den Stuhlgang Rhythmus ändern kann oder was den Stuhlgang anreizt? Und danke für die Antwort