ich muss in der Schule richtig oft aufs Klo obwohl ich nichts/wenig trinke?

4 Antworten

Möglicherweise ist es stressbedingt, es gibt Menschen bei denen bei Stress z. B. Notendruck die Blase verrückt spielt!

Lg und mach dir keinen Stress!

Also meine Mum sagt immer wenn man nichts trinkt muss man öfter aufs Klo. Glaub jz ned unbedingt das stimmt. Vllt ist es weil du in der Schule viel Stress hast und dadurch ständig musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können dir das nicht sagen. Sowas kann 10000 Ursachen haben. wenn es dich stört, besprich das mit einem Arzt !

könnte der Stress sein vermutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung