Schule, Angst, Schwimmtwettbewerb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja wenn du nicht schwimmen kannst, dann kannst du in dem Fall auch nicht an dem WEttbewerb teilnehmen. Sollst du absaufen oder was?

Wenn du dich nicht mit der Lehrern reden traust so müssen das halt deine Eltern machen. Aber die Sache muss geklärt werden

Blau zu machen ist genauso wenig ne Option wie als Nichtschwimmer oder sehr schlechter Schwimmer ins tiefe Wasser zu springen

Ich würde meine Eltern bitten, mit der Lehrerin zu reden.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 14:40

Danke dir.

Rede mit deinen Eltern bzw. Vertrauenslehrern. Nur wenn du deiner Lehrerin die für dieses Fach relevant ist sagst, dass du nicht schwimmen kannst, kann man ihr einen Strick drehen, wenn sie dich trotzdem in recht tiefes Wasser schickt.

Wenn du nur schwänzt, wirst nur du ein Problem bekommen, sprich nur du bist dann der Gearschte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 14:37

Danke