Schule, Angst, Schwimmtwettbewerb?
Servus.
Also,
Ich kann nicht schwimmen und bin jetzt 14 und gehe in die 7 te Klasse. In zwei Wochen ist ein Sportwetbewerb, wo wir auch schwimmen könen müssen. Ich kann bin sowieso nicht so gut in Sport. Ich gehe ständig mit meiner mutter ins Schwimmbad und versuche es zu lernen. Aber ich kan es einfach nicht. Ich glaube ich werde es in diesen zwei Wochen auch nicht mehr lernhen. Wist ihr wie ich das beim Sportwetbewerb machen soll? Ich würde mich vor der ganzen Klasse blamieren. Soll ich einwach blau machen? Mit meiner Lehrerin sprechen geht nicht, weil wir uns zerstritten haben.
3 Antworten
Nun ja wenn du nicht schwimmen kannst, dann kannst du in dem Fall auch nicht an dem WEttbewerb teilnehmen. Sollst du absaufen oder was?
Wenn du dich nicht mit der Lehrern reden traust so müssen das halt deine Eltern machen. Aber die Sache muss geklärt werden
Blau zu machen ist genauso wenig ne Option wie als Nichtschwimmer oder sehr schlechter Schwimmer ins tiefe Wasser zu springen
Ich würde meine Eltern bitten, mit der Lehrerin zu reden.
Danke dir.
Rede mit deinen Eltern bzw. Vertrauenslehrern. Nur wenn du deiner Lehrerin die für dieses Fach relevant ist sagst, dass du nicht schwimmen kannst, kann man ihr einen Strick drehen, wenn sie dich trotzdem in recht tiefes Wasser schickt.
Wenn du nur schwänzt, wirst nur du ein Problem bekommen, sprich nur du bist dann der Gearschte.
notting
Danke