Schule schwänzen vor den Sommerferien (Urlaub)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du volljährig bist kannst du selbst eine Entschuldigung schreiben , und die dir selbst unterzeichnen. Da passiert hundertpro garnix. nur wenn man übers Jahr zu viele Fehltage hat kann dir der Rektor eine Attestpflicht erteilen, d.h. du musst halt bei jedem Fehltag ein Attest vorlegen.

Aber bei den drei Tagen, vor allem die letzten drei... Viel Spaß im Urlaub ;)

Wer ohne zwingenden Grund, wie der 90. Geburtstag der Oma usw. oder krank ist an den letzten Tagen vor oder nach den Ferien fehlt, zahlt ein ziemlich hohes Bussgeld .Das kann über 1000.--€ werden. Wenn du krank bist, mußt du dir ein Attest holen.