schule schwänzen?

3 Antworten

Ach, sag einfach in der Schule du hättest verschlafen. Ich bin kein Freund von Ausreden, aber in dem Fall einmalig ists ok. Aber überlege dir, warum du der Lehrerin aus dem weg gehen wolltest, auf Dauer geht das nämlcih nicht, das Problem, das dahinter steht musst du lösen.

snitchyTV
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

Von der Schule vermutlich nichts, den fehlenden Stoff solltest du aber nachholen.

Ob und wie deine Eltern dich bestrafen weißt du vermutlich am Besten.

Blödsinn, irgendwann wird dir diese Lehrein sowieso über den Weg laufen