Schule schwänzen?

4 Antworten

Schwänze einfach noch ein par Mal, bis du von der Polizei vorgeführt wirst. Von da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zum Entzug des Sorgerechts, und wenn du im Heim steckst, musst du auch deiner Mutter nix mehr beichten. Problem gelöst.

Einfach zur Schule gehen und gut ist, dann gibts auch kein Stress.

Musst wohl gehen und hoffen das sie nicht anruft.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Angst, Lehrer)
.Nun weiß ich aber nicht was ich tun soll.Bitte schnelle Antworten.

Vielleicht einfach ERST DENKEN, DANN HANDELN.
Wenn du nicht den Arsch dazu in der Hose hast, für deine Handlungen die Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren, WARUM handelst du dann so?

Wenn du deine Pflichten nicht erfüllst, dann stehe auch für die Folgen gerade! Das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Joleen0104
Fragesteller

Könnte man auch ein bisschen freundlicher sagen,zu einer Person mit sozialer Angst:)