Schule oder Ausbildung machen?

1 Antwort

hey same lol
hab Bürokauffrau gelernt, bin jetzt 18 und hab eigentlich keine Lust auf Büro deswegen lern ich bald Elektroniker

Du bist jung genug, mach worauf du Bock hast - du musst noch ein paar Jahre arbeiten

Erstes Lehrjahr kannst du wegwerfen wenns so schlimm ist, juckt nicht
2., 3. Lehrjahr kritisch das fallen zu lassen irgendwie mMn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vxuya23
Beitragsersteller

hey danke dir wirklich endlich mal jemand der es versteht ja ich hab bock auf elektrik ich würde es ein jahr versuchen aber die zeit ist mir halt viel wert

Muerderpenguin  28.02.2024, 22:06
@vxuya23

schwierig zu beurteilen, ich hab viel mit Berufsschullehrern geredet und mit Ausbildungsleitern von Betrieben wo ich potentiell Elektroniker lernen wollte
habs dann durchgezogen, was sehr belastend für mich war aber ich habs mir in den Kopf gesetzt