Schule morgen ja oder nein?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie es dir morgen geht. Wenn es dir besser geht, gehst du zur Schule. Wenn nicht, dann nicht

Den Test müsstest du bestimmt nachschreiben. Und bei der Zimmer Verteilung kannst du, wenn du nicht zur Schule gehst, einen Freund oder eine Freundin Fragen ob er/ sie dir ein gutes Zimmer besorgt

LG

✨Sometimesscarry ✨

Wenn es dir morgen früh gut geht, gehst du zur Schule.

In den Fall finde ich es sinnlos, das am Vortag entscheiden zu wollen.

Du siehst doch morgen, ob es dir besser geht oder nicht und ob du trotzdem hingehen kannst oder nicht.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du haben könntest aber gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magdalena2604
Beitragsersteller

schule ja oder nein

Schucky504  23.09.2024, 20:42
@Magdalena2604

Wenn es dir einigermaßen geht ja sonst nicht man kann sich ja auch den Bauch von Mitschülern massieren lassen.😉