Schule mit fast nur Mädchen, Angst da sie mich nicht akzeptieren?

4 Antworten

Vielleicht interessieren sie sich für dich. Das ist der einzige Grund, der mir dazu einfällt.

Du könntest für sie geheimnisvoll und interessanter wirken, als andere pubertierende Angeber... Ist natürlich nur eine Vermutung.

Aber wenn du gerne für dich bist und so, gibt es da glaube ich keine andere Lösung, als einfach jegliche Versuche mit dir in Kontakt zu kommen, abzublocken.

SprachenLern314
Beitragsersteller

Das habe ich aber JHrelang haben sie weiter kontaktiert.

Ich bin aber leicht dick und sehr unattraktiv also keine Ahnung wieso, die fanden mich hässlich und haben gesagt sie hassen mich sber immer Kontakt gesucht

Als Junge und fast nur Mädchen in der Schule ist schon übel geil😂

Ich war damals auch schüchtern und introvertiert. Mit Jungs und wenige bestimmte Mädchen konnte ich mich verstehen, aber so bei dem Rest war ich immer sehr komisch weil ich bei Mädchen immer sehr schüchtern war.
Als Stiller fällt man natürlich auf, man wirkt etwas mysteriöser und besonders die selbstbewussten Mädchen reagieren ab und zu darauf

Entweder wirst du dich in 2-4 Jahre verändern und bereust, dass du jetzt so introvertiert bist oder du bleibst eben der Introvertierte. Und wenn du so bleiben willst, dann bleib eben so, halt abstand von denen und später werden die Mädchen dich auch nicht mehr nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

SprachenLern314
Beitragsersteller

Ne lieber Jubgsschule

Könntest MC in nem Anime sein xd

Sag denen einfach das, was du hier auch geschrieben hast 🙃

ich glaub ich hab mein Double gefunden