Schule Mathearbeit unterschrift gefälscht :x

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wirklich, es gibt wesentlich schlechtere Schüler in Mathe, wie z.B. mich, als dich. Eine 3 ist vollkommen ausreichend und vorallem bestanden! Ich würde an deiner Stelle mit den Eltern reden, denn wenn du schon soweit bist, das du Unterschriften fälschst, dann sollten sich deine Eltern Gedanken machen! o: Red mit ihnen!

MfG Jesser

Wie oft hast du denn bisher Klassenarbeiten gefälscht? Mach es nicht zu oft, ich habe auch strenge Eltern und tu es leider... Versuch einfach nächstes mal mehr/besser zu lernen :D Mach dir nicht so viele Sorgen die Wahrscheinlichkeit dass es auffliegt ist eher klein. Wie gesagt lass es nicht zu einer Angewohnheit werden!

Am besten ehrlich sein! Suche das Gespräch, z.B. mit Oma oder Opa, dem Vertrauenslehrer, Onkel, Tante und erkläre Deine Situation. Bei einer "3" ausflippen, sorry, ist schon krank zu nennen. Eine derartige Erwartungshaltung seitens Deiner Eltern setzt Dich doch nur unter Druck, der weder förderlich noch für die Seele gesund ist. Und darüber sollte die Vertrauensperson dann mit Deinen Eltern reden. Denn ich glaube kaum, dass es etwas bringt, versuchst Du selbst so ein Gespräch mit ihnen zu führen, da Du das "Opfer" dieses falschen Ehrgeizes bist und "gefälligst zu funktionieren hast". Dieser Anstoß muß von außen kommen.

Ich würde das nächste mal vorher überlegen was du machst... und eine 3 ist gut. Rede doch einfach mit deinen Eltern...

Rede mit deinen Eltern, es sind doch deine Eltern!