Unterschrift wegkriegen?

9 Antworten

Die kriegst Du nicht weg. Musst wohl mit Deinem Fehltritt leben und das Rückgrat haben, es zuzugeben. Alles andere wäre feige.

Vernichte die Arbeit und sag sowas wie "die hat mein Hund gefressen" :D Wahrscheinlich war es eine schlechte Note mhh,? Dann sag deiner Mutter dass, aber sag, dass du die Arbeit nicht wiederfindest. Dann soll sie deinem Lehrer einfach auf einen Zettel schreiben, dass sie von der schlechten Note erfahren hat und da unterschreiben.

Ps. Justin Bieber als Profilbild?! AAAAH! :'D

was möchtest du hören, wenn du eine Straftat begangen hast. beichte am besten, bevor es rauskommt.

Lass die Unterschrift so wie die jetzt ist ;-) Wenn du da jetzt irgendwas abschneiden willst oder mit Druck versucht es zu Killern o.s. dann machst du es noch schlimmer als es ist! Du musst dann halt Hoffnung haben das sie nichts vergleicht o.s. Kann dich verstehen mit der Unterschrift haha hab damit auch Erfahrung gemacht :-D

Tja dumm gelaufen.Du vernichtest das Heft so,das es niemals gefunden werden kann.Also nicht in der Papiertonne...etc.Du gibst an,das Du es verloren hast und vermutest das Du es im Bus daneben gesteckt hast.Du hast schon nachgefragt,es ist leider nicht abgegeben worden.Die Nummer haste natürlich parat.Eisern dabei bleiben.Viel Spaß beim Streß,glaub ich nicht,etc.Eine Gute Lösung hast Du mit einer schlechten Tat verhindert,gelle? LG