Schule in Amerika?

2 Antworten

Hallo Mertcanabi

wie stufix2000 erläutert hat: Für ein Studium in den USA benötigst du die Studienzulassung und Geld für die Studiengebühren und den Lebensunterhalt.

Eine besonders einfache und kostengünstige Möglichkeit ist ein Studium an einem Community College, das einer Fachhochschule in Deutschland ähnelt. Einzelheiten dazu findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Man braucht einen GED Test mit entsprechendem Ergebnis und das Geld ein College zu bezahlen.

https://ged.com/