(Schule) Ich wurde am Termin der Klausur beurlaubt?

3 Antworten

Rede noch mal mit ihm den du hast nicht umsonst Urlaub bekommen und nicht immer hat auch ein lehrer alle Termin im Kopf oder weiß rechtzeitig von der Verschiebung!

Aber Du solltest nach einen Nachschreibe

Termin fragen!

Ich gehe mal nicht davon aus das du Zwangsbeurlaubt worden bist weil du da einiges angestellt hast!

Ich würde nein sagen, da er Dich an diesen Tag beurlaubt hat. Aber frag Deinen Lehrer zur Sicherheit noch selber.

Du wurdest ja von ihm selbst beurlaubt, also musst du logischerweise nicht zur Klausur kommen. Hatte ja vermutlich auch einen wichtigen Grund, wieso du beurlaubt wurdest.