Schule hat Zettel für den Zukunftstag verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, das Problem mit der Schule zu klären, bevor du zu deinem Termin gehst. Sprich mit einem Lehrer oder dem Sekretariat, um sicherzustellen, dass du deinen Platz für den Zukunftstag erhältst.

Ich seh da jetzt kein Problem wenn du dich um einen Platz gekümmert hast sollte es für dich ja kein Problem sein einfach die Firma zu benennen bei der du den Platz hast.

Den Ansprechpartner kannst du deinem Lehrer ja dann auch mitteilen.

LG

Juli