Schule für Weiterbildung?

1 Antwort

Hallo Selin

welchen Beruf würdest du denn gerne machen? oder was interessiert dich? was sind die dinge die tun musst um das zu machen was dich zu frieden stellt? Diese dinge muss du dich fragen und dementsprechend handeln.

entweder ziehst du es durch und hast am Ende ein Erfolgreichen Abschluss in der Hand und machst danach das was du willst. Oder du brichst ab mit einem KLAREN Plan für dein Zukunft weil ohne nichts abzubrechen da vergeudest du nur deine goldenen Jahre und glaub mir zuhause rum zu gammeln macht die Psyche noch mehr kaputt. Vielleicht kannst du dich auch mit IHK in Verbindung setzen und deine Situation erläutern.

Zieh was durch. Allgemein gesagt manchmal muss man sich quälen um was zu erreiche so ist es in jungen Jahren das hatten schon viele durch sei es Schulisch oder Beruflich es gibt nichts umsonst! und lass dich von Social Medien oder sonst was nicht beeinflussen vor allem von der Jugend in deinem alter.

selamlar.