Mutter mit 17 stark vermissen, ist das normal?

4 Antworten

Hallo

Das ist doch klar, es ist die Mama.

Das wird noch viele Jahre dauern, ganz weg geht das nie.

Seid über jeden Tag froh an dem Ihr Euch sehen könnt! Freut Euch auf die WE, lass es nicht so sehr in Deine Arbeit eintreten, dort ist konzentriert Arbeit gefragt.

Abbrechen der Ausbildung ist ehr nicht so gut, besser durchhalten, später kannst Du auch artfremd arbeiten.

Grüße

Kann dich vollkommen verstehen und ist normal.
ging mir nicht anders 😄 habe deswegen auch den Studiengang an eine Uni in der Nähe gewechselt

Hey,

ich verstehe dich total. Ich sehe meine Mama auch am Wochenende, da ich mit mein Mann in eine andere Stadt lebe, vermisse ich sie auch sehr.

Na ja, auch wenn Ihr eine sehr enge Bindung habt, dann ist das sicher nicht normal.

Kannst ja schlecht zusammen mit Deiner Mutter auf der Arbeit auftauchen.