Habt ihr während der Schule auch immer so lust?

8 Antworten

Früher "ums Eck" gehen...oder ne Binde oder so verwenden...^^

Seeel01
Beitragsersteller

Ach das ich feucht bin stört nicht (wegen Binde) aber danke :*

Sitze in 3 Kursen neben einem 1.90 Typen der gut riecht und jeden Tag trainieren geht. Jaaaa ich kenne das bin so alt wie du also denke das ist schon normal ab und zu hahahah

Ganz so schlimm war es bei mir nicht hatte das mal in der Pubertät in der 7. oder 8. klasse aber nicht so krass wie du es beschrieben hast

Hallo Seeel,

du bist in einem Alter, in dem es Hormonumstellungen gibt.

Es wird deshalb wohl nur eine vorübergehende Phase sein.

Ging mir früher auch so, auch noch beim Studium, bin dann immer raus , entweder in den Schulkeller, oder wenn frei war in die Umkleide vom SchulSport, und habe schnell und heftig onaniert.

delvo1  05.11.2020, 15:35

Natürlich.