Schule, Abitur, Studieren, Bürojob, gut verdienen?

2 Antworten

Es ist berechtig dir diese Gedanken zu machen.

ich empfehle erst die Schule erfolgreich zu machen. Und dann eine Ausbildung / Studium zu je nachdem, wie viel Zeit du in Anspruch dafür nehmen magst. Wenn du dann eine gescheite Ausbildung / Studium hast kannst du ja versuchen, andere Wege zu gehen um gut zu verdienen denn wenn es nicht funktionieren soll. Kannst du den normalen Weg weiter machen.

Wenn du keine andere große Leidenschaft hast, dann mach einfach das.

Schicksalsmann
Beitragsersteller

was soll ich denn studieren?

WeisseFrau  01.09.2024, 01:11
@Schicksalsmann

Ja, aber ist halt relativ vielseitig. Wenn du dir etwas Mühe gibst, findest du schon eine Stelle.