Schule?

3 Antworten

Den Typ ignorieren, dich auf deine Noten konzentrieren und nett zu anderen sein um sie zu überzeugen, dass sie dich nicht ignorieren müssen

Weshalb und wofür hast du dich entschuldigt? Darin liegt wohl der Grund für das Verhalten. Trotzdem sprich mit dem Vertrauenslehrer oder sozial Arbeiter und bitte um Unterstützung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib dir mühe in der Schule also lass dich nicht hängen

Sein nett zu den anderen also so wie du halt bist nicht gemein sein

Und diese Person die dich ärgert kannst du ganz einfach ignorieren

Ich glaube mehr ist da leider nicht möglich 😔 es tut mir zwar leid aber das kommt halt auch ganz auf die Personen an