Ist das verhalten meiner Klassenormal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Hast es ja eig selbst gesagt: Es ist Mobbing und Ausschluss...

Am besten mal mit den Lehrern darüber reden. Nach meinen Erfahrungen hilft das leider wenig, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht findest du mit ihnen und/oder deinen Eltern ja auch noch eine gute Lösung :).

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;

Du solltest vielleicht mal mit deinen Eltern oder Lehrern darüber sprechen. Also normal klingt das nicht für mich.

Nee aber ist nicht zu änddrn. Wilkommen im Club.

Bei meiner Klass ist es nicht so, vielleicht suchst du dir jemanden in deiner Klasse , den du sympathisch findest und dann hast du schonmal eine gute Freundin und fühlst dich nicht mehr so ausgeschlossen. So hab ich es gemacht und jetzt bin ich in einer Freundesgruppe mit 6 anderen die alle super nett sind.