Schule?

2 Antworten

Gibt Luft nach oben bzw. das Niveau wird noch anziehen, dass du zukünftig vermutlich etwas mehr tun musst, um das Niveau mind. zu halten. Aber von versetzungsgefährdet solltest du weit genug entfernt sein, sodass auch "Ausrutscher" kaum für eine Nichtversetzung sorgen können dürften.

Außerdem kann man sich im Abi-Zeugnis im gewissen Rahmen die Noten aussuchen, die in die Abi-Note reinzählen sollen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fangpusher
Beitragsersteller

Danke

Ist in Ordnung.

Gibt schlimmere Fälle.

Fangpusher
Beitragsersteller

danke für deine Antwort : )