Frage?

3 Antworten

Da das mündliche häufig überwiegt hilft es sich viel zu melden. Außerdem sollte man stets die Hausaufgaben machen und auch dabeihaben, sowie das Arbeitsmaterial welches an dem Tag gebraucht wird. Für Klassenarbeiten und Tests früh anfangen zu lernen und ggf Nachhilfe nehmen wenn man etwas nicht versteht. Jeden Abend den Stoff aus den letzten Stunden wiederholen. Eine ordentliche und vollständige Heftführung/Mappenführung ist ebenfalls bei vielen Lehrern gern gesehen.

.Jede Stunde mindestens ein mal melden

. Ordentliche Hefte und Hefter anfertigen

. Die Lehrer nach Extraaufgaben oder Tipps fragen

. Jeden Tag nach der Schule den Unterrichtsstoff wiederholen

Viel aufzeigen und viel lernen