Hilfe! Halbjahreszeugnis Gymnasium 7.Klasse und durchschnitt 3.4! Ist das schlimm?

8 Antworten

Ja,solange du dich nicht verschlechterst ist alles okay.Trotzdem solltest du versuchen dich zu verbessern und auf einen Schnitt mit 2,... kommen; )

Also ich bin Realschule 7. Klassse soweit ich weis ist der Durchschnitt nicht besonders gut...

In der Grundschule wenn man sich aussuchen muss ob man auf Gymi oder Real geht (oder eben mittelschule) braucht man bei Realschule n Durchschnitt von 2,66 und bei Gymi n Durchschnitt von 2,33 ob man das allerdings halten sollte weis ich nicht

Unter einem Durchschnitt von 4,0 ist es noch "bestanden", allerdings solltest du zusehen, dass du nicht sitzenbleibst und dich nächstes Halbjahr etwas mehr anstrengen.

An sich nicht schlimm. Aber für das kommende Halbjahr sollte man sich schon anstrengen, um nicht durchzufallen. Wäre es am Ende des Schuljahres, dann hätte es keine Folgen!

ja,es istok und nichtmal SO schlecht,aber mit einwenig mehr anstrengung (bitte keine übervorderung) schaffst du das,lern einfach nochmehr streng dich an, bis zu den nächsten ferien und erhol dich dann

;) LG