Ist 2,6 durchschnitt schlecht?

4 Antworten

2,6 ist eine 3 für mich wäre das gut. Wie du das umrechnest ist eigentlich relativ simpel. Wenn da 1,50 dran steht hast du noch eine 1. wenn da aber 1,51 darnsteht hast du schon die 2

Schlecht nicht aber auch nicht so gut

Bisher kaum gesehen, dass sich normal im verlauf der schullaufbahn der Notendurchschnitt nennenswert verbessert hat.

Also wenn du abi machen willst und 2,6 in der 7. Hast bissl ranhalten, aber an sich nicht schlecht

Das ist ein noch sehr guter Durchschnitt,du hast ja noch Zeit bis zum Abitur.Denk darüber gar nicht nach!