Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jamie! das klingt echt hart.

Tut mir leid dass du das durchmachst.
Es ist total wichtig dass du dich sicher und wohl fühlst in der Schule. Wenn die Lehrer nichts tun könntest du vielleicht mit einem Vertrauenslehrer oder einem Schulberater sprechen. Die könnten dir helfen eine Lösung zu finden oder sogar mit den anderen Schülern reden.

Für den Unterricht könntest du versuchen einfach deine Sachen zu machen und dich auf den Stoff zu konzentrieren. Es ist schwer aber wenn du gute Noten schreibst kannst du dich auf deine Ziele fokussieren und es könnte helfen dich von dem anderen Zeug abzulenken.

Aber das Wichtigste ist dass du dich nicht allein fühlst. Hast du jemanden außerhalb der Schule, dem du dich anvertrauen kannst? Freunde oder Familie?

Es ist wichtig Unterstützung zu haben wenn man durch schwierige Zeiten geht. Lass dich nicht unterkriegen okay? Du bist stärker als du denkst. 🌺

Jamie364
Beitragsersteller

Danke. Ich hab leider keine Freunde, der Vertrauenslehrer und auch die Beratung hat leider schon ziemlichen mist mit mir gemacht... Ich guck mal, wie ich das umsetzen kann.

Naja es gestaltet sich schwierig, positiv aufzufallen und sich gleichzeitig zurückzuhalten.

Jamie364
Beitragsersteller

Das weiß ich, und in der Klasse an sich kann ich deshalb ja auch nicht viel ändern, aber vor allem in den Pausen ist es halt schwer.