Schulbusfahrer fährt einfach zum Bäcker...wartet jedoch nichtmal eine Minute bei euch vorm Haus, der unfreundlich, lügt, sagte mein Kind täte mich anlügen und?

Es geht nicht darum zu fragen wer die Wahrheit sagt.das Kind sagt die Wahrheit. Wir wissen den Bäcker auch.

Was würdest du als Eltern in dem Fall tun

Ein weiteres Kind war auch mit beim Bäcker

Britney1103  08.06.2024, 06:03

Ist das ein kleiner privater Bus, oder ein Linienbus?

Mirror813
Beitragsersteller

Privater

2 Antworten

Fahr doch einfach bei dem Bäcker vorbei und frag nach. Wird die Geschichte deines Kindes bestätigt wendest du dich an den Busbetreiber, wird sie nicht bestätigt, solltest du ein ernstes Wort mit deinem Kind reden.

Wo ist dein Problem?

Hört sich eher so an als hätte das Kind irgendwas falsch aufgeschnappt und sich dazu selbst etwas zusammengereimt.

Mirror813
Beitragsersteller

Quatsch. Wir sind mit dem Busfahrer bereits seit Monaten im klinch. Unser Kind ist nach einem Mädchen der 2. Mitfahrer von insgesamt 5. Der Busfahrer fährt häufig zum Bäcker mit unserem Kind und dem Mädchen. Unsere Vermutung es könnte WG dem Mädchen sein bzw weill das dieses gegff kein Vesper dabei hat wird vom Busfahrer laut und unfreundlich abgestritten. Er sagte zuletzt gestern, dass er wenn dann für sich selbst beim Bäcker vorbei fährt und gestern sagte er zu meinem Kind, er muss mal schauen wenn noch Zeit ist fährt er noch beim Bäcker vorbei

apophis  08.06.2024, 09:45
@Mirror813
Wir sind mit dem Busfahrer bereits seit Monaten im klinch.

Was nur bedeutet Du schenkst möglichen Lügen über den Busfahrer eher glauben, sofern sie negativ sind. Denn das bestätigt Deine Meinung über ihn.

apophis  08.06.2024, 09:53
@Mirror813
Unsere Vermutung es könnte WG dem Mädchen sein bzw weill das dieses gegff kein Vesper dabei hat wird vom Busfahrer laut und unfreundlich abgestritten. Er sagte zuletzt gestern, dass er wenn dann für sich selbst beim Bäcker vorbei fährt und gestern sagte er zu meinem Kind, er muss mal schauen wenn noch Zeit ist fährt er noch beim Bäcker vorbei

Der Busfahrer fährt also angeblich zum Bäcker, weil das Mädchen - eine Mitfahrerin- kein Brot hätte.
Der Busfahrer sagt deutlich, das er gar nicht zum Bäcker fährt.
Dann erzählt Dir Dein Kind irgendwas vonwegen "wenn noch Zeit ist", wo weder der Kontext noch die Frage eindeutig ist.

Sorry, aber Dein Kind veralbert Dich.

Mirror813
Beitragsersteller

Es ist ausgeschlossen, dass das Kind sich das ausgedacht hat. Wozu weshalb lwarum. Der Busfahrer hat ein an der Klatsche oder lügt und betreibt Machtmissbrauch. Es könnte noch sein, dass er uns persönlich an Karren fahren will sie wie der mich immer anschaut. Er bildet sich wohl ein jmd besseres zu sein und hat nichtmal Umgangsformen gelernt. Unter aller Sau der Typ

Mirror813
Beitragsersteller
@Mirror813

Hatten davor einen ganz anderen Busfahrer und der war dagegen total in Ordnung

apophis  08.06.2024, 09:47
@Mirror813
Es ist ausgeschlossen, dass das Kind sich das ausgedacht hat.

Anstatt hier mit Unterstellungen um dich zu werfen und dreist Personen zu beleidigen, die nicht anwesen sind, beantworte doch mal diese ganz simple Frage:

Hast Du jemals selbst gesehen, dass der Busfahrer zu einem Bäcker fährt?

Du schreibst andauernd "mein Kind sagt, mein Kind sagt", aber kannst Du selbst das überhaupt bezeugen?