Schulbuch - Lösungsbuch von 100% DELF B1 kostenlos bekommen?

1 Antwort

Warum siehst du nicht ein, für dieses Buch Geld zu bezahlen, vor allem, wenn es nur fünf Euro sind? Jemand hat sich die Arbeit gemacht, die Lösungen zusammenzustellen, warum soll diese Arbeit dann nicht bezahlt werden?

Wenn du ein Buch kostenlos haben willst, gibt es eine ganz einfache Lösung: Geh in eine Bibliothek. Dafür sind sie da. Aber sich gerippte Ebooks runterladen ist auch nichts anderes als klauen. Du bringst damit Autoren, die ohnehin schon so schlecht verdienen wie nur war, um den Lohn für ihre Arbeit.