Schulausflug fernbleiben?

2 Antworten

Sieh es als Vorbereitung auf die Arbeits und Ausbildungszeit, da kannst du auch nicht einfach zuhause sein wenn du keine lust hast darauf.

Die Fehltage sind ja sowieso schon eingetragen und dementsprechend können keine weiteren dazukommen. Die Idee mit dem Attest vom Arzt ist nicht schlecht oder du erscheinst einfach nicht. Es wird sich zwar bemerkbar machen, aber keiner weiß im Endeffekt, was los ist.