Schulangst?

2 Antworten

Ich kenne dein Gefühl. Meistens ist das Gefühl aber morgen in der Schule dann weg. Versuch einfach cool zu wirken.

Philocy
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit."Cool wirken" ?

Ich hasse es, mich zu verstellen bzw. zu lügen.

Aber du könntest vielleicht Recht haben.

So oder so, kann ich es nicht beeinflussen.

Glaube ich.

Chris00012012  01.09.2024, 20:08
@Philocy

Ich meine damit wenn dich zum Beispiel wer beim Lesen stört, dass du dich einfach woanders hinbegibst oder normal mit der Person redest.

Bist du so völlig allein in deiner Art in deiner Klasse? Ganz ohne Freunde oder nette Gespräche hätte ich auch Bauchschmerzen, Unwohlsein, und unklare Ängste.

Ist es denn so schwer für dich, ab und zu mal in kleinen Grüppchen Gespräche über "ganz einfache" Themen mitzumachen, und so, nicht so distanziert und gegenseitig unverstanden zu bleiben? Auch wenn du deine Mitschüler sonst vielleicht nicht so interessant findest.