Schulabschluss aufwerten Ausbildung?

1 Antwort

Soweit ich weiß, bekommst du den Realschulabschluss als "Sahnehäufchen" oben drauf und du musst nur einen 3,0er Schnitt haben und das extra beantragen, was ein wenig Geld kostet. Sonst nichts.

Doch vielleicht macht das jedes Bundesland und jede Schule anders, deswegen frage nicht hier, sondern in deiner Berufsschule nach, Bro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
SimplyDimpy
Fragesteller

Dankeschön :)

Werd ich machen.