Schulabbruch möglich?

1 Antwort

Und wenn du auf Minijob und Selbstfindundungsphase bist merkst du das du, oh wunder, auch darauf keine Lust hast sondern dann doch lieber wieder die Schulbank drücken möchtest, den Hickhack kennt man ja nun langsam.

Mein Sohn hat morgen bereits bis 16 Uhr Berufskolleg und das von morgens an, der kann sich da nun auch nicht auf den Hintern setzen und auf ein schönes Leben hoffen.

Sorry, aber so langsam solltest du zumindest Ansatzweise wissen was du später machen möchtest und dich halt dann dafür auch reinknien, von nichts kommt bekanntlich nichts.