Schul Wechsel auf Privatschule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme zwar nicht aus NRW aber grundsätzlich ist es kein Problem während des Schuljahres zu wechseln Ich bin damals auch kurz vor dem halb Jahr von einer öffentlichen schule auf eine privat schule gegangen und es gab keinerlei Probleme. Du musst es nur deiner aktuellen schule mitteilen und dich an der neuen anmelden also so lief es bei mir damals

CaptainBucks  18.04.2015, 10:30

Nein bin im selben jahrgang eingestiegen und hab die klasse dann ganz normal beendet und bin in die nächste stufe gegangen

MandyYeahhh
Beitragsersteller

Musstest du auf der Privatschule dann wiederholen ?