Schul pc hilfe?

3 Antworten

Drück mal die Windows Taste und such da nach dem Programm. Vielleicht hast du bloß die Verknüpfung gelöscht.

typderanimem140
Beitragsersteller

bei dem pc hilfe ich kriegs net hin kann ich dir fotos schicken

typderanimem140
Beitragsersteller

ich galube hier nicht bitte kannst du mir vieleicht helfen es is für mich wirklich sehr sehr wichtig es geht darum ob ich dann vieleicht von schule geworfen werde und noch meher wirklich

typderanimem140
Beitragsersteller

ne also wenn ich in speicher so drinn bin kann ich ohne usb stick deskop und so gar net mehr öffnen

Überprüfe den Papierkorb.

Suche nach den verschobenen Dateien.

Versuche eine Systemwiederherstellung.

Wende dich an den Schul-IT-Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

typderanimem140
Beitragsersteller

wie mache ich eine systemwiederherstellung?

Danichaoszock4  04.07.2023, 21:08
@typderanimem140
  1. Klicke auf das Startmenü und gehe zu den "Einstellungen" (das Zahnradsymbol).
  2. Wähle "Update und Sicherheit" aus.
  3. Klicke im linken Menü auf "Wiederherstellung".
  4. Unter "Diesen PC zurücksetzen" klicke auf "Los geht's".
  5. Wähle entweder "Alles entfernen" (um das gesamte System zurückzusetzen) oder "Dateien beibehalten" (um nur das Betriebssystem zurückzusetzen).
  6. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen. Beachte, dass dabei alle persönlichen Dateien und installierten Programme gelöscht werden.

Es ist wichtig, vor der Systemwiederherstellung eine Sicherungskopie aller wichtigen Dateien zu erstellen, da diese sonst verloren gehen können. Stelle außerdem sicher, dass du über administrative Rechte auf deinem Computer verfügst, um eine Systemwiederherstellung durchführen zu können.

Auf werkseinstellung stellen und gut. Damit ist alles weg