Schul PC Haupt Server

6 Antworten

Sowas was du meinst sind ddos Attacken. Da werden Million von Zugriffe auf den Server geschickt und der geht dann down. So einfach geht der aber auch nicht weil du durch firewall anti Viren Programm usw. Musst

Damit wirst du dir nur probleme einhandeln, das was du geschrieben hasz bringt rein garnichts, hacken ist illegal und du schadest damit blos unnötig andere leute. Auserdem bin ich mir ziemlich sicher dass der Serveradmin/s auf deiner schule sich sehr viel besser auskennen als du und wenn du deine Spuren nicht verwischst, was ich bezweifle dass du es kannst, werden sie sehr leicht zurrück verfolgen können wer da rumgepfuscht hat und den rest kannst du dir wol denken.

Dem Schulserver passiert nix, der normale Rechner stürzt ab bei einer Forkbomb und ist danach normal wieder zu starten. Wenn du erwischt wirst und man kein Auge zudrückt, dann endet das in einen Verweis oder schlimmeres. Ggf. solltest du dich in der Schule auf anderes konzentrieren. Die Schule vernünftig abschließen und in 10 Jahren beim Klassentreffen als CEO mit einem dicken Wagen vorfahren ist wesentlich cooler als nun den Clown zu spielen und nen PC abstürzen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Mein Freund hat per CMD mal die Verbindung vom Lehrer zu seinem getrennt und so hat der Lehrer sich gewundert warum er ihn nicht mehr auf seinem PC gesehen hat.(Er war da 4.Klasse)

Offenbar hast du null Ahnung also lass so einen Quatsch einfach bleiben.

Warum sollte der Schul Server davon down gehen? Du kannst einen Rechner nicht mit einem Programm schädigen welches lediglich die Systemressourcen verbraucht.

igniteking  29.04.2015, 21:45

Kenne mich da auch nicht Ultra aus aber, kann man nicht mit einer Bat. datei den Pc so überlasten,das selbst der Hauptserver überlastet?

PWolff  29.04.2015, 22:25

Nicht auf Dauer.

Und überhaupt nicht mit einem Programm, das (wie in diesem Beispiel) auf einem anderen Rechner läuft und sich nur auf diesen auswirkt.