Schul frage?

2 Antworten

Nein. Vor allem nicht wenn schon Notenbesprechungen waren.

Lg emmihillen1788

marikas  19.06.2024, 16:37

Richtig - nach der Zeugniskonferenz ist keine Änderung mehr möglich -

Lennox19901607  19.06.2024, 16:41
@marikas

Keiner hat was von Zeugniskonferenz gesagt. Sie hat erstmal nur mit den Schülern geredet und kann sich natürlich noch unmentscheiden bist zur Zeugniskonferenz.

emmihillen1788  19.06.2024, 17:00
@Jdjdjd8028

Das geht ned weil wenn dein Bus zu spät ist kannst du ja (sollte man meinen) nix dafür... je nachdem wie die Busse fahren bei dir passiert das halt. Aber mal unterricht verpassen verschlechtert ja nicht die Leistung...

marikas  19.06.2024, 18:57
@Lennox19901607

Derzeit sind bzw waren Zeugniskonferenen,da in wenigen Tagen das Schuljahr zuende ist

marikas  19.06.2024, 19:02
@emmihillen1788

Du kannst dir beim Busunternehmen eine schriftliche Bestätigung holen - haben meine Schüler auch gemacht vor allem bei Klausuren

Hat eigentlich nichts mit deiner Leistung zu tun, aber wenn die 4 eine eigentlich unberechtigte "Gnadenvier" war, dürfte sie ihre Entscheidung schon überdenken. Versuch noch mal mit ihr zu reden, dich zu entschuldigen und klar zu machen, dass du dich mehr anstrengst. Bringt mehr, als ihr zu sagen, dass sie das nicht darf. Oder willst du sie vor Gericht verklagen?

Jdjdjd8028
Beitragsersteller

Es war eigentlich keine richtige Gnaden 4