Schuhkarton Paket versenden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haben wir schon oft gemacht, wenn das Teil ordnungsgemäss verknotet und beschriftet ist , kein Problem

Leisewolke  09.01.2021, 16:22

Danke für den Stern :-)

Hallo...

Habe ich schon öfters gemacht...

Fest zukleben und abschicken....Hatte noch nie Probleme seitens der Post.

VG vom chazzy13((-:

DianaValesko  01.01.2021, 16:16

Mach ich auch oft so, vollkommen unproblematisch.

Lieber chazzy13, ich möchte Dir und Deinen Lieben alles Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr wünschen 🍀, die Komplis funktionieren nicht. GLG

chazzy13  01.01.2021, 16:34
@DianaValesko

Liebe Diana...Vielen Dank unsererseits...

Dir und deinem Mann wünschen wir ebenfalls ein gesundes, gutes und zufriedenes "Neues Jahr"...

Kompli an Dich habe ich versendet...mal gucken ob es geklappt hat..

GLG vom chazzy13((-: +2 an Dich und Co.

chazzy13  01.01.2021, 16:38
@DianaValesko

Bitteschön gerne...Technikproblem, hatte ich auch schon mal.

Ein anderes Mal probieren, vielleicht klappt´s ja dann...GLG🍀

DianaValesko  01.01.2021, 16:39
@chazzy13

Ich probier es morgen wieder, habt einen schönen Neujahrstag. GLG 💓🍀

chazzy13  01.01.2021, 16:48
@DianaValesko

Ja dann mach das Mal, wird schon klappen....

Einen schönen Abendgruß von uns an euch...GLG vom chazzy13((-: + 2

DianaValesko  01.01.2021, 17:00
@chazzy13

Lieben Dank, zu Euch ebenfalls einen schönen Abend, bis bald GLG 🍀

Kommt darauf an was du verschicken willst. Nicht für jeden Artikel ist ein Schuhkarton geeignet.

Allgemein ist ein Schuhkarton aber geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange der Karton ausreichend stabil ist und die Ware darin gut verpackt ist ein Schukarton für den Versand gut geeignet.

Vollkommen uninteressant, in welchem Paket du die Ware verschickst.